Direkt auf unserer neuen Webseite Preise und Verfügbarkeiten zu Ihrem Wunschtermin online prüfen und eine unverbindliche Reservierungsanfrage abschicken:
Ein tolles Hausboot mit schönem Flydeck - ein zusätzlicher Steuerstand und großen Liegeflächen auf dem Oberdeck - Bootsspaß pur!
Das moderne Boot besticht durch ein einzigartiges Design verbunden mit hohem Komfort für eine Crew bis 6 Personen. Unter Deck befinden sich drei Schlafkabinen und zwei Badezimmer (jeweils mit WC und Duschmöglichkeit). Die Bug-Kabine ist mit einem großen Doppelbett ausgestattet (ca. 190x200). Die beiden Kabinen im Mittelteil sind mittelgroße und flachere Schlafkabinen mit einer Schlaffläche von ca. 120x200 cm. Den Essplatz in der Hauptkabine könnte man zusätzlich zu einem Schlafplatz für 1-2 Personen umklappen.
Das Hauptdeck mit vielen zu öffnenden Fenstern und Luken bietet neben dem gemütlichen Steuerstand mit einem Kapitänssitz für 2 Personen eine Sitzecke mit Esstisch für 4-6 Personen und eine gut ausgestattete Küchenzeile. Auf der gleichen Ebene befindet sich die Terrasse, auf die man über eine Schiebetür gelangt. Die Terrasse ist mit einer bequemen Bank ausgestattet, die man auch zu einer Liegefläche umklappen kann. Die große Heckplattform kann man wunderbar für den Badespaß sowie auch als Angel-Plattform nutzen.
Auf dem oben bereits angesprochenen Flydeck befindet sich der zweite Steuerstand sowie Bänke und Sonnenliegeflächen - von hier aus genießt man eine herrliche Aussicht!
Das Hausboot wird angetrieben durch einen sparsamen 57 PS Dieselmotor, stressfreies Anlegen garantieren Bug- und Heckstrahlruder. Natürlich ist Warmwasser an Bord sowie eine Standheizung für kühlere Tage und Nächte.
Für dieses Boot benötigen Sie keinen Boots-Führerschein, Erfahrung im Umgang mit Booten dieser oder ähnlicher Größe ist jedoch Voraussetzung. Eine kompakte Einweisung im Rahmen einer Probefahrt ist inbegriffen.
Hinweis: Dieses Boot wurde vorher mit dem Zusatz "Hybrid" bezeichnet, da es die Möglichkeit gab, Teile der Fahrt mit einem zusätzlichen Elektromotor zu absolvieren, der direkt auf die Antriebswelle montiert ist - aus technische Gründen kann dies nun nicht mehr garantiert werden, da der Elektromotor extrem anfällig ist, ggf. muss er sogar ausgebaut werden. Wir bitten dies zu entschuldigen.
technische Angaben:
Länge: 10,30 m
Jachtausstattung:
Direkt auf unserer neuen Webseite Preise und Verfügbarkeiten zu Ihrem Wunschtermin online prüfen und eine unverbindliche Reservierungsanfrage abschicken: